TV/Film/Theater

Ansgar Hüttenmüller spielte in diversen Filmen, Sendungen und Werbespots mit, die unter anderem auf Pro7, Sat.1 und im NDR ausgestrahlt wurden. Außerdem wurde er für verschiedene Rollen in Kino- und Kurzfilmen und auf der Theaterbühne engagiert. Zuletzt überzeugte er in der der Netflix-Serie „Deichbullen“.

Es folgten diverse Auftritte, unter anderem auch für folgende Sender:

2017/18 Werbefigur für die Staro GmbH, Hamburg (Rolle – Staroman)
2017 „Deichbullen“
2015 „Deichbullen“
2012 Kurzfilm „Zahnarzt 7:30 Uhr“
2011 Kinofilm „Bauernfrühstück“ (Rolle – Heinz Bartels)
2005 SAT 1  „Talk im Tudio“
2004 Pro7 „Die Konrad Stöckel Show“
2003 NDR „Panik bei Beggerows“
2002 WDR „Nightwash“
2001 ZDF – 25 Jahre Biene Maja
1997 NDR – Reportage
1996/97 TV Comedy „Asfalt bis Zodiak“
1993 NDR Fernsehfilm „Gerichtstag“ (Rolle - Rocker)
1992 RTL – Werbespot
1991 HR Schulfernsehsendung „Mehr Hülle als Fülle“

Musical Supersani & Autsch
Mit seinem eigenen Kindermusical bringt Ansgar Hüttenmüller Kindern zwischen drei und zehn Jahren das Thema „Erste Hilfe“ näher. Seit 2004 tourt er mit dem Musical durch ganz Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie unter Supersani & Autsch.

Comödie Dresden
Für die Comödie Dresden stand Ansgar von Oktober 2007 bis Januar 2008 auf der Bühne. In dem Stück „Ferienheim Bergkristall – Gäste, Gauner und Gespenster“ übernahm er gleich fünf Rollen auf einmal.

Staatstheater Schwerin
Im Oktober 2003 wirkte Ansgar Hüttenmüller als Schauspieler bei der Theaterproduktion „Panik bei Beggerows“ am Staatstheater Schwerin mit. Das Stück wurde vom NDR Fernsehen ausgestrahlt.